Keine Antwort von 25 Geräten auf Apple Watch

F

findies

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich besitze als Homekitzentrale ein AppleTV 4. iPhone(7)und auch iPad(6)haben keine Probleme die in HomeKit angelegten Geräte zu erreichen.
Die Geräte in HomeKit sind ein paar Hue Lampen mittels Bridge und BoschSmartHome Komponenten wie Rollläden, Sensoren, Steckdosen.auch über Boschzentrale eingebunden.

Auf der Watch(Series6) kann ich keine Geräte mehr steuern, es gibt keine Antwort von 25 Geräten. Aber es kommen auf der Watch Statusmeldungen an, wenn diese Geräte über IPhone und iPad oder eine Automation gesteuert werden.

neuestes OS ist auch auf allen Geräten drauf. Ich würde gerne wieder mit der Watch die Geräte steuern können. Über Siri auf der Watch klappte es auch nicht. Auf dem IPhone mit Siri dagegen schon.

Watch und IPhone sind gekoppelt. Alle Meldungen vom IPhone kommen auch auf der Watch an. Also ist icloud-Funktionalität gegeben.

Ich weiß ehrlich nicht gesagt wo ich anfangen soll zu suchen, ein Watch Reset wollte ich als letzte Option ziehen. hab ihr Rat?

besten dank

ach ja, Alle Geräte(IPhone,Watch,iPad) bereits mehrfach neu gestartet.
 
Läuft wieder.

Watch Reset - kein Erfolg
Router vom Netz - kein Erfolg
Apple TV vom Netz - kein Erfolg
AppleTV und iPad als Zentrale deaktiviert und wieder aktiviert - funktioniert wieder.😀
 
Moin:moin:
Danke für die Rückmeldung, kann "wer" bestimmt mal gebrauchen als Information.
Suche im Netzt, und schon bei macuser. ;)
 
Zurück
Oben Unten