Keine Ansagen Apple Karten und Watch

Xs5

Xs5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
394
Reaktionspunkte
47
seit ich meine Apple Watch 2 Nike nutze (iphone Abbiegehinweise an) kommen keine Anweisungen für die Navigation mehr vom iPhone. Zwar bekomme ich die Abbiegehinweise auf der Watch nur plappert das Handy nicht. Lege ich die Watch weit genug weg, kommen auch wieder Anweisungen vom iPhone. iOS 10.2.1, Watch 3.1.3. Einstellungen zurück setzen habe ich schon gemacht. Gibt es weitere Optionen?
 
Erklärt sich doch von alleine.
Solange die Watch eine Blutooth-Verbindung hat, erhältst du die Abbiegehinweise nur auf der Watch, selbiges hast du ja schon festgestellt.
Du kannst aber in der Watch-App was umstellen zu den Abbiegehinweise, musst du mal testen.
 
Nee. Diese kommen weiterhin auch auf dem iPhone.
Man kann sie lediglich auf der Watch abschalten. Hat aber normal nichts mit den Ansagen auf dem iPhone zu tun.
Sicher dass das iPhone nicht noch mit einem anderen Gerät verbunden ist welches dann für die Aufioausgabe verantwortlich ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xs5
Nee. Diese kommen weiterhin auch auf dem iPhone.
Man kann sie lediglich auf der Watch abschalten. Hat aber normal nichts mit den Ansagen auf dem iPhone zu tun.
Sicher dass das iPhone nicht noch mit einem anderen Gerät verbunden ist welches dann für die Aufioausgabe verantwortlich ist?

Richtig - das könnte ein Grund sein. Das iPhone ist mit dem Radio des Autos per Bluetooth verbunden. Aber selbst wenn das Radio aus ist (nicht nur stumm) kommen keine Anweisungen.
Ich müsste es mal entkoppeln (vom Radio) und probieren, oder?
 
Oder im Airplay Bereich auf dem iPhone vom Autoradio auf iPhone Lautsprecher stellen,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xs5
Zurück
Oben Unten