keine Anmeldung mehr an Googlemail über Opera !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo,

wie oben beschrieben: ich habe zwei mailkonten bei googlemail. ich nutze sie normaler weise über mail. vor paar tagen ist mir aufgefallen, dass ich mich über opera an keins der mailkonten nicht anmelden kann!. über safari funktioniert das problemlos.

ich habe schon opera komplett zurück versetzt, ich habe das programm sammt aller konfigurationsdateien gelöscht, immer noch das gleiche! meine loginkennwörter werden beim anmelden einfach nicht erkannt!.

weiss einer, was das sein könnte?
 
Also ich habe mich schon mit Opera in meinem Gmail Postfach angemeldet (gerade eben noch mal probiert), funktioniert tadellos. Das einzige Problem, das auch mir aufgefallen ist: Die Chatfunktion funktioniert nicht wie sie sollte. Offiziell unterstützt werden von Google ja eh nur IE 6 und FF 1.5, aber im Gegensatz zu Safari, wo die Kontakliste in der linken Spalte gar nicht erst angezeigt wird, funktioniert mit Opera das senden der Messages in eine Richtung nicht.
 
Zurück
Oben Unten