keine animation mit "desktop manager"

  1. hero1977

    hero1977 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    19
    moin,
    hab mir mal desktop-manager installiert (artikel auf apfeltalk), aber wenn ich die desktops wechsele kommt keine animation. ist meine kiste zu schwach dafür? (hab dual G4 866 mhz, 1 gig ram, geforce 2 mx). eigentlich ist der rechner noch ganz flott im allgemeinen… exposè etc. läuft jedenfalls einwandfrei. :confused:
     
  2. hero1977

    hero1977 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    19
    funktioniert das bei irgendwem?
     
  3. daHobbit

    daHobbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habs mir auch grad geladen und funktioniert alles gut. Hab ein Macbook, weiss aber nciht ob es evtl. wirklich was mit der Grafikpower bei dir zu tun hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - animation desktop manager
  1. stuman
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    118
  2. NFkB
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328
  3. sinnfluter
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.754
  4. barbarella1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    572
  5. stefanova
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.459