keine Animation bei "schneller Benutzerwechsel"

A

_ab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe 2 Benutzer, & wenn ich bei "schneller Benutzerwechsel" auf den anderen Benutzer klicke, passiert nichts. Sollte da nicht eine Würfelanimation kommen? Mach ich was falsch? Habe hier 10.4.2
 
was haste denn fürn Rechner?

Habe nen Mini und da geht das nicht, genauso wenig wie der Ripple-Effekt beim Ablegen neuer Widgets im Dashboard...
 
Ich denke nicht, daß der "Ripple-Effekt" mit der Würfelanimation zusammenhängt. Bei meinem iBook (early 2004) habe ich die nämlich. Der Dashboard-Effekt setzt eine Coreimage-fähige Grafikkarte vorraus - geht bei mir also nicht. Die Würfelanimation ging schon unter 10.3.X. Aber interessieren würde mich das schon wo man das "An- bzw. Abschalten" kann.
 
xtian schrieb:
Ich denke nicht, daß der "Ripple-Effekt" mit der Würfelanimation zusammenhängt. Bei meinem iBook (early 2004) habe ich die nämlich. Der Dashboard-Effekt setzt eine Coreimage-fähige Grafikkarte vorraus - geht bei mir also nicht. Die Würfelanimation ging schon unter 10.3.X. Aber interessieren würde mich das schon wo man das "An- bzw. Abschalten" kann.
Achso! Ja, na dann würde mich das auch mal interessieren wo man das "anschalten" kann...
 
Zurück
Oben Unten