keine Animation bei "schneller Benutzerwechsel"

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von _ab, 27.10.2005.

  1. _ab

    _ab Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe 2 Benutzer, & wenn ich bei "schneller Benutzerwechsel" auf den anderen Benutzer klicke, passiert nichts. Sollte da nicht eine Würfelanimation kommen? Mach ich was falsch? Habe hier 10.4.2
     
  2. mactie

    mactie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    was haste denn fürn Rechner?

    Habe nen Mini und da geht das nicht, genauso wenig wie der Ripple-Effekt beim Ablegen neuer Widgets im Dashboard...
     
  3. xtian

    xtian MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke nicht, daß der "Ripple-Effekt" mit der Würfelanimation zusammenhängt. Bei meinem iBook (early 2004) habe ich die nämlich. Der Dashboard-Effekt setzt eine Coreimage-fähige Grafikkarte vorraus - geht bei mir also nicht. Die Würfelanimation ging schon unter 10.3.X. Aber interessieren würde mich das schon wo man das "An- bzw. Abschalten" kann.
     
  4. mactie

    mactie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Achso! Ja, na dann würde mich das auch mal interessieren wo man das "anschalten" kann...
     
  5. mactie

    mactie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen