Keine Anhänge bei t-online usern

MacFaxe

MacFaxe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit dem update auf mail 2.0.5 werden meine email anhänge von bekannten t-online usern nicht mehr erkannt - obwohl das t-onlineprogramm (6.0) die email mit der gesamtgröße angezeigt hat. nur die anhänge waren nicht sichtbar und nicht downloadbar.

nur wenn ich mit thunderbird die datei verschicke kommen die anhänge auch an.

könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Das Problem mit den Anhängen habe ich auch im Firmennetzwerk. Anhänge kann ich problemlos rausschicken aber ich erhalte keine. Dort maile ich über eine Proxiserver. Mit Thunderbird funktioniert es super - ich will aber mit Mail arbeiten - ist einfach besser - iCal, Adressbuch usw.

Kennt einer das Problem?
 
Zurück
Oben Unten