Keine Aktivität bei Apple Store Shipment Status?!

flyingsausage

flyingsausage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Ich sitze wie auf heißen Kohlen und erwarte die Ankunft meines PowerMac G5 1,8er Single!
Bestellt wurde er am 7.11. im Apple Edu-Store und am 17.11 habe ich die Versandbestätigung bekommen. Shipmentdauer 3-4 Tage.
(Ja, ich habe auch brav mein Geld überwiesen und ich wurde nicht nach einem Schüler-/Studentenausweis gefragt... Ja, ich bin Schüler und damit berechtigt, günstiger einzukaufen)

Nun gucke ich täglich im Store nach, ob sich beim Shipment Status was tut... aber nix iss!

Auch wenn ich die Trackingnumer bei der TNT-Homepage (also direkt bei http://www.tnt.de/ ) eingebe, bekomme ich nur die Meldung, dass die Nummer nicht bekannt sei...

Nun frage ich euch: Ist das normal oder gibt es Grund zur Beunruhigung? Ist der Tracker kaputt? *help*

flyingsausage
 
flyingsausage schrieb:
Hallo allerseits!

Ich sitze wie auf heißen Kohlen und erwarte die Ankunft meines PowerMac G5 1,8er Single!
Bestellt wurde er am 7.11. im Apple Edu-Store und am 17.11 habe ich die Versandbestätigung bekommen. Shipmentdauer 3-4 Tage.
(Ja, ich habe auch brav mein Geld überwiesen und ich wurde nicht nach einem Schüler-/Studentenausweis gefragt... Ja, ich bin Schüler und damit berechtigt, günstiger einzukaufen)

Nun gucke ich täglich im Store nach, ob sich beim Shipment Status was tut... aber nix iss!

Auch wenn ich die Trackingnumer bei der TNT-Homepage (also direkt bei http://www.tnt.de/ ) eingebe, bekomme ich nur die Meldung, dass die Nummer nicht bekannt sei...

Nun frage ich euch: Ist das normal oder gibt es Grund zur Beunruhigung? Ist der Tracker kaputt? *help*

flyingsausage