keine airportkarte installiert?

M

macbook24

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo

ich hab heute bemerkt dass das wifi Symbol grau ist, wenn ich es anklicke steht da es sei keine airportkarte installiert. Das Internet funktioniert aber.
 
Ethernetkabel angeschlossen? - Was sagt der System Profiler?
 
also ich hab kein ethernetkabel angeschlossen im systemp. steht kartentyp:AirPort Extreme (0x14E4, 0xD6)
 
Was steht denn in den Systemeinstellungen/Netzwerk in der linken Spalte? Kannst ja mal einen Screenshot hier reinstellen.
Irgendwie kommt das Internet ja in deinen Rechner – in der Regel entweder über WLAN oder über LAN. Also eines von beiden muss vorhanden sein.

Und prinzipiell: es schadet nie, wenn man ein paar Infos zu Systemversion und Mac postet. Je mehr Infos du lieferst, umso eher kann dir hier jemand helfen. ;)
 
also es geht schon übers wlan rein
hab macbook pro 15" 2011 os x Lion 10.7.2
 
Zurück
Oben Unten