Keine AirPort Verbindung

ProfHase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
5
Seit geraumer Zeit verbindet sich mein Intel iMac 17" nicht mehr mit meinem AirPort Netzwerk. Alles ist richtig eingestellt, manuell konfiguriert. Aber egal, wie ich den Router und den Rechner einstelle, er verbindet sich nicht und ich muss das Kabel verwenden.
Wie kann das Sein? Also er steht 2 Meter neben dem Router (T-Sinus 130 DSL) Auch Automatisch verbindet sich nix.
 
Weiß denn niemand Rat?
 
Dankeschön! Ich werd mal alles ausprobieren!
 
Ich hab inzwischen alles versucht, aber mein iMac findet kein Airport Netzwerk. Als ich ihn neu hatte, fand er es sofort und automatisch, jetzt geht das selbst mit manuellen Einstellungen nicht...
 
Also das ist dann doch etwas seltsam:

airport.png
 
Hi,
das kann auch so nicht gehen. IPv4 muss auf DHCP stehen.
LG
 
Nützt leider auch nichts, mich wundert nur, dass im System Profiler etwas anderes steht, als in den Einstellungen.
 
Könnte es sein, das wirklich etwas defekt ist?
Wie lange bräuchte Apple dafür?

Ich habe Grund zu der Annahme, da ja bisher nichts half.
Zwar lief Airport perfekt, als der iMac neu war, aber nach einer Zeit unterbrach er immer öfter die Verbindung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten