Keine Airport Extreme in Thailand? Videostreaming im Anmarsch?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von flasher, 07.10.2006.

  1. flasher

    flasher Thread Starter

    Ich wollte mir soeben hier in Thailand ein paar Airport-Extreme Stationen kaufen um mein WDS zu erweitern. Leider gibt's die hier nicht mehr. Der Verkäufer meinte, dass bald eine neue in den Verkauf kommt, videostreaming-fähig. Habe aber den Gerüchteseiten nichts dergleichen entnehmen können und Apple gibt auch keine Infos raus.

    Ist da was dran?
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Wahrscheinlich meint er iTV :hehehe:
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.131
    MacUser seit:
    29.03.2006
    das wär auch mein Tipp gewesen. Und iTV ist definitiv mehr als ein Gerücht :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen