Keine Airport Anzeige in der Menüleiste

BIG T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
329
Reaktionspunkte
30
Seit neuestem ist die Airport Statusanzeige in der Menüleiste verschwunden. Gehe ich ins Kontrollfeld Netzwerk ist die Checkbox dafür auch deaktiviert. Aktiviere ich sie, ändert dies nichts an der Anzeige und sie ist beim nächsten Aufruf wieder deaktiviert.
Ich dachte das Problem trat auf nachdem ich "Butler" mal versucht habe. Das Programm ist mittlerweile wieder entfernt, das Ärgerniss besteht....
 
Läuft denn der AP noch?

Frank
 
Airport Umgebung löschen und eine neue erstellen, dann müsste es wieder gehen.
 
@2ndreality: Airport läuft problemlos.
@Roland O.: Meinst Du mit der AP Umgebung die Airport Basis Konfiguration?
 
BIG T schrieb:
@2ndreality: Airport läuft problemlos.
@Roland O.: Meinst Du mit der AP Umgebung die Airport Basis Konfiguration?

Sorry, habe Dich falsch verstanden, dachte Airport würde sich immer wieder deaktivieren, dabei meinst Du nur die Anzeige im Menü.

Keine Ahnung, aber mit der Basis hat das glaube wenig zutun, vielleicht prefs.
 
Roland O. schrieb:
Sorry, habe Dich falsch verstanden, dachte Airport würde sich immer wieder deaktivieren, dabei meinst Du nur die Anzeige im Menü.

Keine Ahnung, aber mit der Basis hat das glaube wenig zutun, vielleicht prefs.

Das wars was ich im MOment getan habe: Ich habe "com.apple.airport.preferences.plist" gelöscht und schon ist alles wieder da. Würde mich nur interessieren, warum die Anzeig überhaupt verschwand.
 
Zurück
Oben Unten