keine ahnung mit meiner f103 (keine digicam)

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von ataq, 08.01.2004.

  1. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    ich brauche hilfe mit meiner nikon f103 fotoapparat die ich von meinem opa geschenkt bekommen habe, lol. ich weiss ja nicht mal ob die kamera gut ist. also ich brauche jemanden der mir die grundlagen erklären könnte :D


    ichat: ibook03


    (edit)
    ich will ein kleiner fotograf werden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2004
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    die nikon f103 ist zwar etwas älter, aber sicher immer noch eine gute kamera. soweit ich das noch im kopf habe stammt sie aus den frühen 90er jahren. weiters kann ich so auf die schnelle und entfernung nicht sagen. frag mal etwas detailierter.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - keine ahnung meiner Forum Datum
Fotos App FOTOS löscht keine Fotos Fotografie und Bildbearbeitung 16.11.2017
Kann keine Zahlen mehr in Adobe Bridge schreiben Fotografie und Bildbearbeitung 06.05.2017
iCloud Fotofreigabe: Keine Titel/Beschreibung Fotografie und Bildbearbeitung 13.10.2016
80D - keine Vorschaubilder und Anzeige der Pixelgröße im Finder Fotografie und Bildbearbeitung 25.05.2016
Photoshop Photoshop CC 2014 öffnet plötzlich keine Jpegs mehr Fotografie und Bildbearbeitung 22.03.2016
Fotos hat keine Verbindung zum Internet Fotografie und Bildbearbeitung 27.01.2016
iPhoto iphoto will keine Diashows mehr exportieren Fotografie und Bildbearbeitung 17.01.2016
Keine Zusammenarbeit zwischen "Fotos App." und GraphicConverter (OST 10.11.1)? Fotografie und Bildbearbeitung 26.10.2015
Wo sind die Originaldateien meiner Fotos gespeichert? Fotografie und Bildbearbeitung 16.09.2015
Capture One Capture One, keine Bearbeitung von CR2 - RAWs möglich? Fotografie und Bildbearbeitung 20.04.2015