Keine 25 € ablöse im Monat bei 6 & Weniger Monaten

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Leute

Keine Ahnung ob es allgemein bekannt ist aber ich habe eben nach einen langen äußerst sympathischen Gespräch mit T-Mobil erfahren das man wenn man seinen Vertag vorzeitig verlängern möchte und nur noch 6 oder weniger Monate hat keine 25 € mehr für jeden Monat ablöse zahlen muss.

Gruß
Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janpi3
Das ging schon immer. Du kannst frühestens nach 18 Monaten den Vertrag verlängern.
Bitte beachte aber auch, dass die 6 Monate drangehangen werden.

Bei der Ablöse-Geschichte beendest du ja den aktuellen Vertrag und es beginnen erneut 24 Monate; hier hast du 24+X (deine Restlaufzeit)
 
Zurück
Oben Unten