Kein "Zurück" Feld mehr im Kontext MEnü

  1. Hucky

    Hucky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich OSX benütze ärgere ich mich darüber, dass es das praktische "Zurück"-Feldim Kontextmenü und das automatische Einschalten des
    Kontext-Menüs bei langem Tastendruck )(Eintasten-Maus) nicht mehr gibt

    Will diese blöden von Windoof sattsam bekannten Mehrtastenmäuse nicht haben und auch nicht für jedes Zurück etwa in Safari nach links oben schieben müssen.

    Gibt's da eine Lösung?? :o
     
    Hucky, 26.07.2005
  2. Hucky

    Hucky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die's interessiert: Hab mein Zurück-Feld gefunden. Aber nicht im Safari sondern im FireFox/DeerPark. Der Browser kann es
     
    Hucky, 02.08.2005
  3. ©huhu

    ©huhu

    huhu,

    klar - in firefox geht das. aber deerpark ist eine alpha für entwickler. was hat das jetzt mit firefox 1.0.6 zu tun?

    alles herzliche - huhu
     
    ©huhu, 02.08.2005
  4. Macverehrer

    MacverehrerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Kanntest du ctrl+Klick schon???
     
    Macverehrer, 02.08.2005
  5. Hucky

    Hucky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    klar - in firefox geht das. aber deerpark ist eine alpha für entwickler. was hat das jetzt mit firefox 1.0.6 zu tun?

    huhu,
    Das hat es mir, als ich nach einer Safari-Alternative gesucht habe, von einer der maclife CDs auf den Rechner geladen.
    Ich benutzes es, funktioniert, ist gut.

    Und zu Machverehrer
    Klar kenn ich die Ctrl-Tadste mit Klick,
    Aber was nützt das Kontextmenue, wenn ich dort die Zurück-Funktion nicht drin habe im Safari.
    Außerdem: warum soll ich meine rechte Hand beim surfen auch noch auf die Tastatur legen.die muss meinen Kopf stützen http://www.macuser.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=1024680#

    Hucky
     
    Hucky, 02.08.2005
Die Seite wird geladen...