kein Zugriff von iMovie auf iPhoto Videos

D

dakeone

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einige Videos in iPhoto vom iPhone 4 importiert die ich jetzt in iMovie mal nach und nach stabilisieren wollte.
Ich möchte sie gerne in iPhoto belassen so dass ich auf diese auch über Apple TV zugreifen kann.
Jedoch werden keine Videos bei mir in iMovie angezeigt!
Wenn ich auf iPhoto-Videos in der Ereignis Mediathek klicke steht dort rechts nur dass der aktiuelle Auswahl keine Videoclips entsprechen.
Unten bei Anzeigen habe ich schon "alle Clips" ausgewählt, jedoch ohne Veränderung.

Ich kann die Videos natürlich einzeln importieren nur dann muss ich sie hin und her kopieren und sie werden dann bei iPhoto wieder erneut importiert, da ich mir diese Mühe sparen möchte, wollte ich fragen ob da jemand von euch Abhilfe weiss oder dem gleichen Problem auch schon einmal gegenüber stand!

Grüße

dake
 
Zurück
Oben Unten