Kein Zugriff mehr auf iPhone nach Neustart (wahrscheinlich zuwenig Speicher)

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

ich habe das sehr unschöne Problem, dass mein iPhone nicht mehr neu startet und das ausschließlich das Apfel Logo zu sehen ist. Ich habe heute ein paar Videos gemacht. Im Anschluss war mein Speicher voll. Ich habe dann die Videos dann auf meinen Mac Übertragen und diese dann am iPhone gelöscht. Als ich die zuletzt gelöschten Fotos und Videos löschen wollte, wurde der Ordner kurzzeitig geleert und danach wurde mir mir wieder alle Objekte angezeigt. Ich habe gedacht das es sich hierbei um einen Fehler handelte und habe das Gerät neu gestartet. Seit dem hänge ich in dieser Bootschleife. Im Wartungsmodus wollte ich nun das Gerät aktualisieren, damit meine Daten erhalten bleiben, da mein Backup schon etwas länger her ist (leider). Habt Ihr eine Idee wie ich meine Fotos noch retten kann oder muss ich das Gerät tatsächlich wiederherstellen? Beim Aktualisieren kommt übrigens der Fehler "unbekannter Fehler 14; 065B.000E". Ich vermute das Zuwenig Speicher vorhanden ist, um das Gerät zu aktualisieren. Kennt Ihr noch einen Trick?
 
Schon probiert. Leider war nur eine kompletten Wiederherstellung mit Hilfe einen alten Backups möglich. Werde mir wohl zukünftig für Fotos etwas einfallen lassen müssen.
 
Habe dabei eher an einen Automatismus für mein NAS gedacht. In die iCloud möchte ich keine Fotos schieben.
 
Die NAS Anbieter haben da doch Apps welche die Fotos überspielen können.
 
Ja aber die kannst Du vergessen. Schaue mir grade PhotoSync an.
 
PhotoSync ist genau die richtige App dafür!
 
PhotoSync habe ich auch seit letztem Jahr im Einsatz. Das klappt sehr zuverlässig mit tollem Support. Wirklich erstklassig.
Wie gut das mit Videos klappt, kann ich nicht sagen, weil ich selten mal länger als 1-2 Minuten filme.
 
In die iCloud möchte ich keine Fotos schieben.
Schade, das ist der problemloseste und einfachste Weg.
Die Fotos werden verschlüsselt übertragen und in der cloud gespeichert, da hat niemand Zugriff drauf.
 
Schade, das ist der problemloseste und einfachste Weg.
Die Fotos werden verschlüsselt übertragen und in der cloud gespeichert, da hat niemand Zugriff drauf.

Irgendwie traue ich der Sache bei Fotos nicht. Dazu kommt, dass es mich auch noch zusätzlichen Speicherplatz kostet.

PhotoSync habe ich gestern Abend schon mal getestet. Macht einen guten Eindruck. Werde mir das heute mal näher anschauen und den Automatismus testen.
 
Ich will auch nicht die iCloud verwenden und benutze seit Urzeiten PhotoSync. Überträgt auch Videos korrekt.
 
Schon probiert. Leider war nur eine kompletten Wiederherstellung mit Hilfe einen alten Backups möglich. Werde mir wohl zukünftig für Fotos etwas einfallen lassen müssen.
Lass dir lieber für Backups etwas einfallen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo, YoungApple und walfreiheit
Zurück
Oben Unten