Kein Zugriff aus NAS-Laufwerk aus dem Interne

MacNoob2012

MacNoob2012

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi.

Habe mir bei no-ip.com einen Account erstellt, damit ich aus dem Internet auf mein NAS-Laufwerk zugreifen kann.

Ich habe dann die HOST-Daten im NAS eingegeben und auch im Router. Beide sagen mir, dass sie verbunden sind. Soweit so gut.


Dann habe ich über die Port-Weiterleitung den Port 80 freigegeben. Anwendungsname eingeben und die IP vom NAS.


Benutzer ist auch angelegt und Ordner ist freigegeben



Mein Problem ist nun, wenn ich den Host-Namen im Browser eingebe sagt der mir ständig: Seiten-Ladefehler, keine Verbindung zum Server???



Habe schon Google bemüht, aber nicht das richtige gefunden.


Falls es wichtig ist:

NAS: DLink DNS-320
Router: DLink DIR-655




MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Datenblatt richtig interpretiere, dann kann das Teil über WWW ftp - probier mal Port 21 und einen FTP-Client.
 
Zurück
Oben Unten