Kein Zugriff auf WEB Gui dLink ShareCenter 320

helmi55

helmi55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
366
Reaktionspunkte
15
Hallo
ich glaube ich sthe im Moment irgendwie auf der Leitung:
Hab ein 320er Share Center mit einem gekreuzten Lan Kabel an meinem iMac 2011 mit ML angeschlossen.
Im Finder sehe ich die Freigabe und kann mich als Gast auf die HDD verbinden. Ich komm aber nicht aufs GUI
Habe einen Reset durchgeführt - ohne Erfolg. Auch der SetupWizard zeigt das NAS nicht an.
Mit Boardmitteln - dem Festplattendienstprogramm komm ich auch nicht weiter - wird nicht angezeigt.
Auch die IP Adresse die im Netzwerk (Systemeinstellung) angezeigt wird bringt mich nicht weiter
Was mach ich falsch :confused::confused::confused:- bitte um Unterstützung
Danke
LG
Helmut
 
Normalerweise solltest du über die IP des NAS auf die Web-GUI kommen. Alternativ tut's auch der Name des NAS. Gib im Browser mal den Namen der Freigabe, der dir im Finder angezeigt wird, in die Adressleiste ein gefolgt von ".local" - also z.B. NamedesNAS.local.
 
Gracie Mille - Danke JackTirol
Bin wieder drauf
Hab ja gewusst - ist ein super Forum hier
Schönen Abend
LG
Helmut
 
Zurück
Oben Unten