kein zugriff auf vodafone dslwlan-modem200

A

annehase

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

seit vorgestern haben wir es nach wochen des zähen ringens mit der telekom endlich geschafft, wieder telefon und internetfähig zu sein ( nach einem umzug ). jetzt ist eigentlich alles prima, telefon läuft, wlan läuft, nur kann ich mich mit meinem macbook und dem passenden wpa-schlüssel nicht ins netz einloggen. bei meinem mann mit seinem powerbook klappt das ohne probleme. das netzwerk erkennt er, aber obwohl ich haargenau denselben code eingebe, kriege ich keine verbindung....
irgendjemand ne idee?
ausserdem müsste ich mein wlan irgendwie ins letzte zimmer der wohnung kriegen. kann mir jemand einen günstigen mac-kompatiblen repeater empfehlen?

danke für eure hilfe,

lg

anne
 
Zurück
Oben Unten