Kein Zugriff auf Speedport W724V Typ C

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.641
Reaktionspunkte
6.897
Liebe Leute,

ich komme irgendwie nicht auf die Speedport-Seite, weder https://speedport.ip oder https://192.168.2.1 oder https://192.168.1.1
Bei letzterem, "rödelt" der Browser zumindest ein wenig...

Bekomme die Meldung "Safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen", weder über WLAN, noch über LAN, mit FF oder Safari

Any advice?

Aktuelle MacOS
 
DNS / Proxy ausschalten ( falls vorhanden )

192.168.2.1/html/login/index.html << mal versuchen
 
Wenn die Config gesichert hast, kannst ja auch versuchen den Speedport über die Reset Taste zu resetten.
 
Wenn du über WLAN verbunden bist, mal mit gedrückter Option Taste aufs WLAN Symbol in der Leiste oben klicken, dann wird dir dort die Router IP angezeigt..

Solltest du WLAN nutzen, versuche es mal via LAN
 
Wenn es auch über die Notfall IP 192.168.2.254 / http://192.168.2.254 nicht klappt, dann reseten und alles neu einrichten.. DSL wird ja automatisch konfiguriert im Telekom Netz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten