M
MarvinGray
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.05.2020
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: in meinem Account können alle möglichen Programme nicht mehr auf die integrierte Kamera zugreifen (FaceTime, Skype, Zoom etc.).
Im System report unter USB taucht die Kamera nicht auf (habe in einem Forum gelesen dass hier "iSight" auftauchen sollte)
Im Gastaccount läuft die Kamera ohne Probleme, also kein Hardware Problem.
Hat jemand einen Tip für nächste Schritte?
Danke schon mal!
MacBook Pro (Retina, 13-inch, Early 2015)
MACOS Catalina 10.15.4
ich habe folgendes Problem: in meinem Account können alle möglichen Programme nicht mehr auf die integrierte Kamera zugreifen (FaceTime, Skype, Zoom etc.).
Im System report unter USB taucht die Kamera nicht auf (habe in einem Forum gelesen dass hier "iSight" auftauchen sollte)
Im Gastaccount läuft die Kamera ohne Probleme, also kein Hardware Problem.
Hat jemand einen Tip für nächste Schritte?
Danke schon mal!
MacBook Pro (Retina, 13-inch, Early 2015)
MACOS Catalina 10.15.4