Kein Zugriff auf iSight in Adobe Flash Einstellungsfenster

kris3112

kris3112

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hi.

Hat von euch noch jemand folgendes Problem oder eine Lösung dafür?

Wenn ich auf einer Seite wie koowy.com meine Webcam nutzen will, kommt zwar das Einstellungsfenster des Flash Players, ich kann darin aber nichts - also auch keine Zugriffsberechtigung anklicken. Auch Rechtsklick auf die Einstellungen funktionieren nicht. In den globalen Einstellungen ist auch nichts, was einen Hinweis auf den Fehler gibt.
Hab' schon in anderen Foren gelesen, dass das wohl ein Adobebug ist. Aber gibt's da auch ne Lösung für?

Aktuelleste Flashversion 10.x mit Firefox 3.6.13.
 
Nee, das sind ja die erwähnten globalen Einstellungen. Da sehe ich keinen Fehler. Und bei Chatroulette bspw. funktioniert die Cam auch...
 
Zurück
Oben Unten