Benutzerdefinierte Suche

kein Zugriff auf ftp-Seiten im Netz mehr möglich

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hallo zusammen,

    heute, wo ich die firmware meines routers updaten wollte fiel mir auf, dass mein powerbook auf den ftp-server nicht zugreifen möchte. die wlan-verbindung funktioniert sonst problemlos, über die aiport extreme, und einen dlink dsl modem.

    zuerst dachte ich es läge an der konfiguration des modems, die ich gestern bearbeitet habe, aber an dem hängt über einen router noch ein pc dran, und der kann die ftp-server problemlos erreichen, so dass ich die fehlerquelle auf den mac eingrenzen kann. ich weiss nicht woran es liegen kann, denn es ist auch browsernabhängig.

    für gute hinweise wäre ich dankbar
    grüsse
     
    Mister_Ed, 15.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kein Zugriff auf
  1. scampooo
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    398
    Olivetti
    11.01.2017
  2. Maren
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    711
    dante12
    02.01.2017
  3. oberammergauner
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
    bigschwabbel
    27.12.2015
  4. lumber
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    593
    rechnerteam
    11.05.2015
  5. Carlie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.141