kein Zugriff auf ftp-Seiten im Netz mehr möglich

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

heute, wo ich die firmware meines routers updaten wollte fiel mir auf, dass mein powerbook auf den ftp-server nicht zugreifen möchte. die wlan-verbindung funktioniert sonst problemlos, über die aiport extreme, und einen dlink dsl modem.

zuerst dachte ich es läge an der konfiguration des modems, die ich gestern bearbeitet habe, aber an dem hängt über einen router noch ein pc dran, und der kann die ftp-server problemlos erreichen, so dass ich die fehlerquelle auf den mac eingrenzen kann. ich weiss nicht woran es liegen kann, denn es ist auch browsernabhängig.

für gute hinweise wäre ich dankbar
grüsse
 
Zurück
Oben Unten