Kein Zugriff auf altes Backup nach Upgrade

G

goripollo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe es schon an der ein oder anderen Stelle gelesen, dass es anderen auch so geht, aber eine Lösung habe ich nirgends gefunden.
Ich habe von Mojave auf Catalina geupgradet.
Da es momentan aufgrund von Speicherplatz nicht möglich ist ein Backup meiner aktuellen Installation zu machen, Time Machine die alten Backups nicht freiwillig durch Angebot löschen möchte, dachte ich, ich lösche manuell über Time Machine. Keine Chance. Es wird kein einziges altes Backup von Mojave in Time Machine angezeigt.
Wie komme ich hier weiter?

Ich danke Euch schon mal vorab.

Viele Grüße
 
Wenn du die Daten der Sicherung nicht mehr brauchst, kannst du die Festplatte im Festplattendienstprogramm löschen bzw. neu formatieren. Dann ist sie leer und du kannst ein neues Backup deines Rechners mit Time Machine anstoßen.
 
Also meine Backups benötige ich schon noch. Ich würde nur gern ein paar Stände löschen, damit wieder Platz ist.
Und so dass ich überhaupt wieder ein Backup machen kann. Normalerweise bietet das ja TM an, dass einige alte Backup-Versionen gelöscht werden, aber offensichtlich kann das alte TM von Mojave nicht vom neuen TM Catalina gelesen werden.
 
Zurück
Oben Unten