Kein Zugang

Benzino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo Ihr lieben Experten !

Ich bin Neueinsteiger mit Mac. Und habe einen blöden Fehler gemacht
(mac book air )
Wahrscheinlich habe ich einen unpassenden Programm für leopard runtergeladen.
Beim ablegen ins Papierkorb ist der Prozess eingefroren.
Nach meinem Neustart kam ich nicht mehr "rein". Bei jedem Versuch kommt der selbe Aufschrift: Bitte neu starten.

Hilfe !!!!

Ich bedanke mich im voraus.
 
Starte mal im Safe-Mode. Shift-Taste beim Boot gedrückt halten und schaue ob du dich dann anmelden kannst. Ansonsten das übliche Procedere, PRAM-Reset, Rechte reparieren, etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft wieder :)

Vielen Dank.

Ich habe über ein externen Laufwerk die Neuinstallation in gang gebracht.
Um auf das ex. L. zugreifen, müsste man beim Neustart auf alt Taste gedrückt halten.

Naja, ging nochmal gut.
Ich danke Dir Ruppi;)
 
Du hast jetzt Neuinstalliert? Hm, naja. Wenn es jetzt wieder läuft...
 
Neuinstallieren is aber bissl arg Holzhammer, findeste nicht?

Das war vll. bei Windows 95 mal angebracht, aber schon bei XP war das auch unter Windows definitiv kein all zu übliches Vorgehen mehr ^^
 
Man sieht er hat sich noch nicht vom WINDOWS getrennt.

Aber Hauptsache es funkt jetzt, viel Spass mit deinem MB Air!

Neuinstallation hätte nicht sein müssen. Bei OSX ist das in seltensten Fällen notwendig.
 
Zurück
Oben Unten