Kein Zugang

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Benzino, 13.04.2008.

  1. Benzino

    Benzino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    Hallo Ihr lieben Experten !

    Ich bin Neueinsteiger mit Mac. Und habe einen blöden Fehler gemacht
    (mac book air )
    Wahrscheinlich habe ich einen unpassenden Programm für leopard runtergeladen.
    Beim ablegen ins Papierkorb ist der Prozess eingefroren.
    Nach meinem Neustart kam ich nicht mehr "rein". Bei jedem Versuch kommt der selbe Aufschrift: Bitte neu starten.

    Hilfe !!!!

    Ich bedanke mich im voraus.
     
  2. ruppi!

    ruppi! Mitglied

    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Starte mal im Safe-Mode. Shift-Taste beim Boot gedrückt halten und schaue ob du dich dann anmelden kannst. Ansonsten das übliche Procedere, PRAM-Reset, Rechte reparieren, etc...
     
  3. Benzino

    Benzino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    Läuft wieder :)

    Vielen Dank.

    Ich habe über ein externen Laufwerk die Neuinstallation in gang gebracht.
    Um auf das ex. L. zugreifen, müsste man beim Neustart auf alt Taste gedrückt halten.

    Naja, ging nochmal gut.
    Ich danke Dir Ruppi;)
     
  4. ruppi!

    ruppi! Mitglied

    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Du hast jetzt Neuinstalliert? Hm, naja. Wenn es jetzt wieder läuft...
     
  5. SGAbi2007

    SGAbi2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Neuinstallieren is aber bissl arg Holzhammer, findeste nicht?

    Das war vll. bei Windows 95 mal angebracht, aber schon bei XP war das auch unter Windows definitiv kein all zu übliches Vorgehen mehr ^^
     
  6. gianni

    gianni Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Man sieht er hat sich noch nicht vom WINDOWS getrennt.

    Aber Hauptsache es funkt jetzt, viel Spass mit deinem MB Air!

    Neuinstallation hätte nicht sein müssen. Bei OSX ist das in seltensten Fällen notwendig.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.