Kein Zugang zu ungesichertem Netzwerk

L

LottaKrach

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Sachkundigen,
ich habe ein Problem mit meinem Airport. Ich komme nicht in UNGESICHERTE Netzwerke. Wenn ich ein Passwort eingeben muss, gibt es kein Problem, wenn ich allerdings keines einzugeben muss, funktioniert es nicht. Wenn ich Netzwerkdiagnose anklicke, komme ich auch nicht weiter. Weiß jemand Rat?
Vielen Dank
Eure Lotta
 
Ich komme nicht in UNGESICHERTE Netzwerke.

Was sind das denn für ungesicherte Netzwerke? Kannst du ausschliessen, dass diese durch einen MAC-Adress Filter doch gesichert sind? (bitte jetzt nicht wieder eine Grundsatzdiskussion, wie sicher oder unsicher MAC-Adress-Filter sind ;))
 
Das war zum einen in der Prager Nactionalbibliothek und zum anderen in einem ganz normalen Café in Deutschland. Der Besitzer des Cafés hat mir erklärt, dass er extra das Passwort rausgenommen hat, weil viele damit Probleme hatten. Ich habe dort schon Macbesitzer gesichtet, aber noch keinen im Bezug auf dieses Problem angesprochen.
 
Zurück
Oben Unten