kein @-zeichen mehr...?

O

obmij

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi
ich hab hier nen g5 os x10.3.9 stehen leider ist da irgendwas total verschoben. wenn ich aus einem programm die alt-taste auf den desktop drücke passier leider nichts. sonst verschwindet ja eigentlich das aktive programm und man landet auf dem desktop. desweiteren kann ich keine @-zeichen in safari machen. ich hab nach den ländereinstellungen geguckt. d-land, usa und zeichenpalette ist aktiviert...
kann mir jemand helfen?
 
hast nen shortcut verändert?
 
evt. die alt taste defekt?!?


schau mal unter landeseinstellungen kannste ein tastaurabbildung aktivieren... dann oben rechts bei der landeflagge öffnen... dann siehste immer welche taste er anspricht und ändert automatisch somit auch deren folgen:
wenn u shift drückst sollten alle buchstaben auf der tastaturübersicht gross werden... extrzeichen unter den zahlen...etc..
 
verdammt, die sch*** taste ist kaputt! das gibts j anicht. de rechts funktioniert, die links ist kaputt!
ich dachte es wäre in den einstellungen was flöten gegangen, danke für den hinweis
 
hinweis

Hatte das selbe Problem!

Probier mal einen neuen Benutzer zu erstellen, und dann die Alt Taste.

mfG

Martin
 
PowerBookG4 schrieb:
Hatte das selbe Problem!

Probier mal einen neuen Benutzer zu erstellen, und dann die Alt Taste.

mfG

Martin

nene.. viel einfacher: tastatur kurzehand an einen anderen PC hängen und schauen obs da geht, wenn es da auch nicht geht-> tasta futsch

wenn's geht (was ich bezweifle) ist das tastatur-layout futsch....dann sollte es aber mit CH, EN oder US noch funktionieren

PC = egal ob Mac oder WinXP
 
...

aja, vergessen, ist ja eine externe Tastatur! :rolleyes:

mfG

Martin
 
vieleicht habt ihr überlesen, die tasta ist kaputt! ich hab eine andere drangehängt...alles ist gut!
 
ich habs nicht überlesen... aber der wenn es das gewesen wäre:

PowerBookG4 schrieb:
Hatte das selbe Problem!
Probier mal einen neuen Benutzer zu erstellen, und dann die Alt Taste.
mfG
Martin
 
,.,

was der? ;)
 
nichts der :D

wahr wohl ne gedankenlücke... hihi

"der" ist wegzudenken und nicht auf dich zu beziehen!! :D
 
Zurück
Oben Unten