Kein WLAN Zugriff auf Router! Hilfe!!!

M

mille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Moin,
bin gerade aufgestanden und wollt über WLAN online gehen, da bekomme ich doch die Nachricht das beim Anmelden ans Netzwerk ein Fehler aufgetreten ist. Nu hab ich versucht mich über den Assistenten neu anzumelden, da fragt er mich nach meinem WEP Passwort, geb ich ein, und wieder bekomme ich die Fehlermeldung!!
Hat da einer an meinen Routereinstellungen rumgespielt?? Hab dem Router doch nen Passwort gegeben??
Und vor allem, wie bekomme ich wieder zugriff???

Mfg, mille
 
Router Reset

Mal mit nem Router reset probiert? Hab nen Draytek 2500WE, da kommt das ab und an auch mal vor das ich trotz korrektem WEB Key nicht drauf komme. Reset hilft dann.
 
Aber dann muss ich doch wieder alle MAC Adresse neu eingeben usw...
 
Kein WLan..

Nein ich meinte kein Reset auf Werkseinstellungen. Einfach mal den Router Ein/Aus schalten. :D
 
hallo mille,
die airportstation kannst du resetten, 3 sekunden den klitzekleinen knopf an der station mit einer aufgebogenen bueroklammer ( gehoert an jeden mac) druecken, deine konfiguration neu eingeben im dienstprogramm (leider) und dann diese konfiguration dort auch SICHERN. viel glueck.

oder erst einmal nur vom strom trennen, vielleicht hilft das schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Tips, vom Strom trennen hat schon gereicht, hätt ich selber drauf kommen müssen!! :rolleyes:
Und wieder ist der Tag gerettet!!
 
Zurück
Oben Unten