Kein WLAN Zugriff auf Router! Hilfe!!!

  1. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    bin gerade aufgestanden und wollt über WLAN online gehen, da bekomme ich doch die Nachricht das beim Anmelden ans Netzwerk ein Fehler aufgetreten ist. Nu hab ich versucht mich über den Assistenten neu anzumelden, da fragt er mich nach meinem WEP Passwort, geb ich ein, und wieder bekomme ich die Fehlermeldung!!
    Hat da einer an meinen Routereinstellungen rumgespielt?? Hab dem Router doch nen Passwort gegeben??
    Und vor allem, wie bekomme ich wieder zugriff???

    Mfg, mille
     
    mille, 13.01.2005
    #1
  2. MacEbola

    MacEbola MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Router Reset

    Mal mit nem Router reset probiert? Hab nen Draytek 2500WE, da kommt das ab und an auch mal vor das ich trotz korrektem WEB Key nicht drauf komme. Reset hilft dann.
     
    MacEbola, 13.01.2005
    #2
  3. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Aber dann muss ich doch wieder alle MAC Adresse neu eingeben usw...
     
    mille, 13.01.2005
    #3
  4. MacEbola

    MacEbola MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Kein WLan..

    Nein ich meinte kein Reset auf Werkseinstellungen. Einfach mal den Router Ein/Aus schalten. :D
     
    MacEbola, 13.01.2005
    #4
  5. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    1.168
    hallo mille,
    die airportstation kannst du resetten, 3 sekunden den klitzekleinen knopf an der station mit einer aufgebogenen bueroklammer ( gehoert an jeden mac) druecken, deine konfiguration neu eingeben im dienstprogramm (leider) und dann diese konfiguration dort auch SICHERN. viel glueck.

    oder erst einmal nur vom strom trennen, vielleicht hilft das schon...
     
    rpoussin, 13.01.2005
    #5
  6. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Danke für eure Tips, vom Strom trennen hat schon gereicht, hätt ich selber drauf kommen müssen!! :rolleyes:
    Und wieder ist der Tag gerettet!!
     
    mille, 13.01.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein WLAN Zugriff
  1. marschab
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    631
    ekki161
    31.03.2013
  2. jabajo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    900
    Pingu
    24.02.2009
  3. annehase
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    454
    annehase
    03.08.2008
  4. minbo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    448
    minbo
    19.02.2008
  5. sanoik
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    451
    JürgenggB
    05.10.2007