Kein Wireless Internetzugang über WindowsXP auf Bootcamp

Charlesywales

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
1
Hi,

ich habe Windows XP auf Bootcamp installiert. Wenn ich nun Windows hochfahren lasse, habe ich lediglich die Möglichkeit eine Kabel-Internetverbindung einzurichten. Ich benötige jedoch dringend einen wireless Verbindung.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank!

C
 

bequiet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.04.2005
Beiträge
1.197
Windows hochfahren -> Mac OS X Leopard DVD ins Laufwerk legen -> Die Treiber Installieren
Das schon gemacht?

Und bitte bitte keine so genaue Beschreibung mehr wie die im ersten Post. Uns interessiert auf keinen Fall was Du für nen Mac hast, welche Version von Bootcamp oder was Du sonst schon alles probiert hast oder ob Du dir die Bootcamp Anleitung durchgelesen hast ;)
 
Oben