Kein W-Lan unter Windows

F

Freak76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe folgendes Problem, unter Windows auf meinem MacBook pro habe ich nun kein W-Lan mehr, nach der inst. von Win hat alles gut geklappt.

Nun habe ich mal wieder mein Windows gebraucht und mein W-Lan geht nicht mehr, sprich er findet einfach kein W-Lan mehr, auch wenn ich direkt neben dem Router stehe?????

Hat einer schonmal das Problem gehabt und kann mir vielleicht helfen???
 
Installier halt den Treiber mal neu, und schau, was passiert...
 
Hallo,

das habe ich auch schon versucht, brachte leider auch nichts :-(
 
KLICK

Das sollte das Problem lösen... War bei mir zumindest der Fall... ;) :)
 
Hallo,

danke das werde ich mal Probieren wenn ich mein Windows das nächste mal starte :)

Weil der ja wieder diese Gültigkeitsprüfung haben will um den Patch runterzuladen.
 
Zurück
Oben Unten