KEIN VOLUMEN - Neu aufsetzen HILFE!

das komische ist, ich kann den Download bzw. den Fortschritt nur unten an der ''Leiste'' erkennen, dort wo das Mavericks Symbol ist, aber im Apple Store steht nur was von ''Laden''...mach ich da irgendwas falsch oder passt das so wie es ist? Am besten werde ich über Nacht den Download laden lassen.
 
Ok danke,
kann man eigentlich auch Mavericks wo anders runterladen, oder musst das nur über den App Store laufen?
 
oder den Download neu starten wie oneOeight schon gesagt hat.
Manchmal geht es dann schneller.

Geht nur über AppStore.
 
ok, danke!
Glaubst du wird es reichen wenn ich es über Nacht hochlade, ich denke das wird reichen oder?
Ich habe nämlich gerade gelesen, dass bei einigen der Download recht lange gedauert hat... .
Ich hoffe der Download ist dann auch fertig... .
 
wie starte ich neu?
Ich habe nur ''Anhalten'' oder ''Download abbrechen'' zur Auswahl, ich denke damit ist gemeint dass ich den Download anhalte und wieder fortsetze, oder? :D
 
Also je nach Leitung kann man auch in einer Stunde mit allem durch sein...
Also kann es gut sein dass du vor den zu Bett gehen* noch Mavericks laufen hast.

Kommt natürlich drauf an wann du schlafen gehst...;)

Wenn es nun läuft würde ich es auch laufen lassen.
 
ok danke ;) aber über Nacht wird sich der Download auf jeden Fall ausgehen oder?
Mein Internet ist jetzt von der Leistung nicht das beste aber auch nicht das schlechteste,von daher... .
 
ok danke ;)
Mein Internet ist jetzt von der Leistung nicht das beste aber auch nicht das schlechteste,von daher... .
das heisst wie schnell geanu ist dein DSL/VDSL, :noplan: bedenke es sind gut 4 GB die da zu laden sind ;)

Beispiel, bei VDSL 35000 dauert 1 GB etwa 4-5 Minuten, wenn es gut läuft ;)
 
Ich bin kein Hellseher, aber im Normalfall sollte das über Nacht schon gehen.
Du musst nur gucken dass du den Mac nicht über die Systemeinstellungen Energie sparen zu einem bestimmten Zeitpunkt lahmlegst.
 
da muss ich gestehen, kenne ich mich auch nicht so gut aus, von der Leistung habe ich 16MB oder K.
Da kenne ich mich jetzt nicht genau aus, aber ich hoffe dass ich das über Nacht hochladen kann, und das sich das auch aus geht ;)
 
:D ja hoffe ich!
So mache ich das eigentlich nicht, ich stelle meistens auf ''NIE'' somit kann er auch nicht ausgehen, aber später stell ich dann wieder alles um, weil der Mac natürlich geschwächt und langsamer wird.
 
:D ja hoffe ich!
So mache ich das eigentlich nicht, ich stelle meistens auf ''NIE'' somit kann er auch nicht ausgehen, aber später stell ich dann wieder alles um, weil der Mac natürlich geschwächt und langsamer wird.

Was wird da schwächer oder langsamer, die/der Rechner sicherlich nicht, der ist dafür ausgelegt auch rund um die Uhr zu laufen, einzig deine Stromrechnung wird da etwas belastet.
 
haha, da hast du natürlich recht, aber der iMac zeigt mir immer an, wenn ich auf ''NIE'' setze, dass die Lebensdauer dadurch geringer oder geschwächt wird, wie auch immer... .
 
Meiner teilt mir folgendes mit:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-12-17 um 18.58.18.jpg
    Bildschirmfoto 2013-12-17 um 18.58.18.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 87
So mache ich das eigentlich nicht, ich stelle meistens auf ''NIE'' somit kann er auch nicht ausgehen, aber später stell ich dann wieder alles um, weil der Mac natürlich geschwächt und langsamer wird.

haha, da hast du natürlich recht, aber der iMac zeigt mir immer an, wenn ich auf ''NIE'' setze, dass die Lebensdauer dadurch geringer oder geschwächt wird, wie auch immer... .
Herrlich, erst seit Gestern ein funktionierendes OS auf dem Mac und schon wird in den Systemeinstellungen meistens und immer etwas eingestellt und angezeigt… :clap::rotfl:
 
Hi,
ich habe heute den Download von OS X Mavericks über Nacht laufen lassen, irgendwie ist die Verbindung aus irgend einen Grund von App Store abgebrochen, dann habe ich es in der Früh wieder versucht, als ich dann nach Hause kam, hat sich nichts getan, und ich kann den Download auch nicht löschen.
Ich sehe auch nichts wie lange es noch braucht, ich verstehe das nicht.
Kann ich den App Store irgendwie neu installieren?
Hoffe du kannst mir irgendwie helfen.
 
Zurück
Oben Unten