Kein Volume erkannt: Wiederherstellung Bilder Digitalkamera (Data Rescue II)

Davidavid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
40
hallo leute,

zum Wiederherstellen von Dateien mit Data Rescue II muss eine die Digitalkamera als Volume angezeigt werden. Ich benutze eine Canon Ixus 70 mit einer SD-Karte darin. Was tun, wenn OS X die Kamera aber nicht als Volume auflistet?

tausend dank für hilfe

Dd
 
Evtl. einen Card-Reader verwenden?

Wird denn deine Kamera nicht auf dem Schreibtisch angezeigt?
 
Nein, wird leider nicht angezeigt. Und ich habe auch keinen Card-Reader, morgen ist auch noch Sonntag… Hmm. Gibt's denn keine Möglichkeit, OS X dazu zu kriegen, die SD-Karte auch 'durch die Cam. hindurch' als Volume zu erkennen?
 
Kauf Die einen guten Kartenleser, ist sowieso viel schneller als dein Ixus-Kameranschluß. Sonst leih Dir einen vom Nachbarn, hat doch heute jeder sowas.
 
oke, na wenn mir nichts anderes übrig bleibt mach ich das auch. Danke.

Hö? Aber sagt mal, wieso krieg ich denn plötzlich trotz Thread-Abo keine Emails mehr :confused: … na gut, ist das falsche Forum. Macht's gut und merci. Dd
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info: Es liegt in diesem Fall nicht an OS X (meine Nikon wird als Laufwerk gemountet) sondern an Canon. Canon Kameras werden schon seit geraumer Zeit nicht mehr als LW angezeigt.

ww
 
Zurück
Oben Unten