Kein vernünftiges OFFICE für Mac.. :-(

@ Westside:
Ja, hab nen Mac. Und den würde ich gerne als Mac nutzen. Nicht als PC im Mac-Pelz. Sondern native mit einer Office Version, die den Namen zu Recht trägt. Wer damit nicht klar kommt, der kann ja gerne mit iWorks oder anderen Alternativen arbeiten, aber das Original sollte es schon sein. Wenn Du es Clone nennen magst - bitte.
Almi

Welche Office-Version trägt den Namen denn zu Recht?
Die von Microsoft? Die Windows-Version von Microsoft?
Zahlreiche und kostenlose Alternativen sind alle Käse?
Dann nutz sie doch auf´m Mac. Was spricht dagegen? Die aktuellen VM´s sind fantastisch und superschnell. Mittels Coherence-Modi sieht man nur noch am Windows GUI-Design, dass da ein Windows-Proggi läuft. Drag & Drop, Copy & Paste, gemeinsamer Zugriff auf Dateien, Fullscreen... alles geht; Fusion bootet XP schneller als mein 3200er Athlon.

Nicht native? ... dann boote halt Windows ;)
 
Die aktuellen VM´s sind fantastisch und superschnell. Mittels Coherence-Modi sieht man nur noch am Windows GUI-Design, dass da ein Windows-Proggi läuft. Drag & Drop, Copy & Paste, gemeinsamer Zugriff auf Dateien, Fullscreen... alles geht; Fusion bootet XP schneller als mein 3200er Athlon.
Meiner Erfahrung nach klingt das nicht realistisch. VMware Fusion und Parallels Desktop kosten spürbar Leistung, sowohl auf dem Mac als auch im virtualisierten Windows. Ich sehe die beiden Programme deshalb als Notlösung und nicht als Alternativen für die tägliche Arbeit, es sei denn, man ist mit Geduld gesegnet und stört sich nicht daran, wenn die Lüfter etwas häufiger anspringen als gewohnt.
 
Zurück
Oben Unten