Kein Verbindung mehr zum Router...

V

vargo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
137
Reaktionspunkte
4
Guten Tag,

ich bekomme "plötzlich" keine Verbindung mehr zu meinem Router. Er wird zwar angezeigt und ich kann mich mit meinem Passwort anmelden aber es wird keine Verbindung aufgebaut. (Zeitüberschreitung)

Ich habe vorher Privoxy und Glimmer Blocker installiert um die lästigen layer ads zu entfernen. Zusätzlich habe ich noch die Host Datei (./etc/host) verändert. Danach konnte keine Verbindung mehr aufgebaut werden (Neustart).

Deinstallation von Privoxy und Glimmer Blocker hat nichts gebracht. Die Host Datei ist jetzt auch so wie sie vorher war ... und die Zugriffsrechte sind auch repariert worden. (mehrmalige Neustarts)

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter ... Hilfe! :confused:
 
Es geht plötzlich wieder... nach 4 stunden. Ich weiß nicht warum ...
 
Zurück
Oben Unten