Kein USB 2.0 unter parallels??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von F22-Raptor, 22.09.2006.

  1. F22-Raptor

    F22-Raptor Thread Starter Banned

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.07.2006
    Immer wenn ich meine externe peripherie (USB Stick, externe Festplatte, kamer) an den Macbook Pro stöpsel, sagt mir parallels das dieses gerät eine höhere leistung erzielen kann wenn es an USB2.0 angeschlossen wird.
    Unter OSX hab ich die volle performance. Ist das ein Bug in Parallels?
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    steht nix in den Specs von der Readme von Para zu dem Thema ob oder nicht ?
     
  3. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Wer sagt das: Parallesls oder das Guest OS?

    Ihr dürft eins immer nicht vergessen: Virtual Machines wie bei Parallels oder VMWare spielen dem Guest OS nicht den Rechner vor, auf dem die VM Software läuft, sondern eine standardisierte Hardware. Vielleicht hat die kein USB 2

    Alex
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.172
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    nein, es hat kein USB 2 support, wurde doch erst angekündigt (nach der ankündigung das vmware kommt ;))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen