Kein Update von 10.14.1 auf 10.14.2 möglich ...

mattes68

mattes68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
358
Reaktionspunkte
19
Leider kann ich kein Update durchführen. Ich sitze hier vor einem iMac Late 2013. Intern habe ich eine 1 TB HDD verbaut. Eine zweite Partition, die ich habe, ist mit der gleichen OS Version aber ohne etwaige zusätzliche Software aufgespielt.
Dort wurde die Aktualisierung angezeigt und konnte die Version 10.14.2 auch aufgespielt werden.

Hat jemand eine Idee, warum es bei meiner ersten Partition nicht klappt?
 
HI
probier's doch einfach aus. Der Installer vom Combo sagt dir schon, ob das Volume geeignet ist oder nicht.
.... ansonsten den kompletten Installer laden

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi
dann musst du dir den ganzen Installer von 10.14.2 laden, also kein Update

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten