Kein Update auf MAC OS Monterey möglich

simon98

Registriert
Thread Starter
Registriert
24.01.2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich wollte mein System auf MAC OS Monterey updaten aber ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung obwohl ich genug Speicher habe (22+GB).
Bildschirmfoto 2021-11-25 um 12.37.36.png
Außerdem habe ich mitbekommen, ich könnte auf MAC OS Big Sur 11.6.1 updaten. Muss ich das bevor ich Monterey installieren kann?
Bildschirmfoto 2021-11-25 um 12.57.07.png
Leider geht auch das Big Sur update nicht... alles als Bilder angehängt.
Bildschirmfoto 2021-11-25 um 12.56.37.png
Mein System:
Bildschirmfoto 2021-11-25 um 12.59.33.png
Vielen Dank

Grüße
Simon
 

Der Reisende

Aktives Mitglied
Registriert
27.12.2011
Beiträge
3.783
Schon versucht, die Updates einzeln nacheinander zu installieren?
 

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2012
Beiträge
7.351
22GB sind für ein Systemupgrade aber auch verdammt wenig. Ich würde erstmal Dateien auslagern und nach dem Upgrade wieder zurück kopieren.
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
50.364
Hat jetzt aber alles nichts damit zu tun das der Download des Installers anscheinend fehlerhaft ist.
Ich sehe da keine Fehlermeldung hinsichtlich mangelnden Speicherplatzes.

Würde den installer löschen und dann das Upgrade nochmals herunterladen lassen.
 

simon98

Registriert
Thread Starter
Registriert
24.01.2021
Beiträge
3
Hallo zusammen. Das Problem wurde mit einem Neustart behoben, danke euch allen! Jetzt bin ich auch in der Installation so weit gekommen, dass mir mitgeteilt wurde, 22GB seien zu wenig! Aber damit kann ich arbeiten, ich lagere das einfach aus. Vielen Dank nochmal!
 
Oben Unten