kein Untereschied bei der Schriftglättung-Änderung !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

bis jetzt dachte ich zumindest, dass die funktion "schriftglättung" einen sichtbaren sinn hätte, aber sie ist entweder nicht existent, oder bewegt sich mi rahmen des fürs menschliche auge "unsichtbaren". ich habe soben damit rimgespielt, und feststellen müssen, dass sie keinen unterschied auf der beschriftung der icons auf dem display z.b. hinterlässt

(wobei von der systembeansprunchung her kann ich mir schon denken, dass es wohl einen unterschied macht, ob sie zugeschaltet ist, oder nicht, und dass ausgerechnet alles was mit der verbesserung der grafischen darstellung zu tun hat, wohl auf die kosten des speichers geht!

bin ich etwa der einzige, der da (nichts) sieht !?!

grüsse
 
Zurück
Oben Unten