kein umsteiger...will jemanden dazu bringen

Apple-Master

Apple-Master

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
hi, ich möchte jemanden auf apple umsteigen lassen, das einzige problem ist, das er apple nicht kennt...(nicht gut genug)

man sagt ja: was der bauer nicht kennt das frisst er nicht.!!! so ist es mit diesem typ

könntet ihr sachen hinschreiben, was besser an einem mac ist und was besser am normalen pc ist!!!

schreibt lieber mehr pro-mac anstatt contra-mac :) (spass)


vielleicht bringen wir ihn ja noch zum umsteigen!!!!!!!!

danke im vorraus
 
Also sonst sage ich das ja nicht, aber diesmal: Bitte die Suche hier nutzen. Das ist wohl einer der häufigsten Threads ;)
 
Drück ihm einfach einen Mac in die Hand :)
 
Flippidu schrieb:
Also sonst sage ich das ja nicht, aber diesmal: Bitte die Suche hier nutzen. Das ist wohl einer der häufigsten Threads ;)


ich hab gesucht, ich hab nichts gefunden........und wenn schon, isch doch auch egal, oder
 
Apple-Master schrieb:
vielleicht bringen wir ihn ja noch zum umsteigen!!!!!!!!

danke im vorraus
Warum müssen Menschen anderen Menschen immer ihre Denkweise aufzwingen?
 
"Das schlechteste was man machen kann, ist jemandem ein System aufzuzwingen"
Linus Thorwalds
 
BalkonSurfer schrieb:
Warum müssen Menschen anderen Menschen immer ihre Denkweise aufzwingen?


was meinst du ich will ihm nur zeigen warum ein mac besser ist als ein win, wenn er umsteigt dann wäre es nur noch schöner

"wenn ich ihm irgendwas über mac's erzähle, dann bringt er immer ein gegenargument und jetzt will ich ihm endlich zeigen das er unrecht hat"
 
ehrlich gesagt ich finde das ziemlich blöd! wieso muss man immer jeden zum switch bewegen? klar wenn er andauernd probleme mit windows hat, aber dann hätte er ja gründe zum switchen. Sollte er aber gut klar kommen mit windows wieso dann einen mac?
 
Peacekeeper schrieb:
"Das schlechteste was man machen kann, ist jemandem ein System aufzuzwingen"
Linus Thorwalds
Das habe ich aber schon oft gemacht und alle Opfer sind mir dankbar :D
 
setzt ihn wie Marco schrieb an einem Mac und lass ihn da mal rumfuhrwerken, wenn es ihm gefällt wird er sich selbst überzeugen ansonsten lass ihm seinen PC.
 
Apple-Master schrieb:
was meinst du ich will ihm nur zeigen warum ein mac besser ist als ein win, wenn er umsteigt dann wäre es nur noch schöner

"wenn ich ihm irgendwas über mac's erzähle, dann bringt er immer ein gegenargument und jetzt will ich ihm endlich zeigen das er unrecht hat"

Wenn er nicht einsieht warum, dann lass ihn. Nerv ihn nicht dann blockt er.
Für einige Einsatzgebiete ist ein mac auch nicht geeignet!
 
Apple-Master schrieb:
was meinst du ich will ihm nur zeigen warum ein mac besser ist als ein win, wenn er umsteigt dann wäre es nur noch schöner
Die Kahlköppe versuchen einem auch nur zu zeigen, warum der Nationalsozialismus besser ist als alles andere

PS: Mist, jetzt hab ich den Thread verloren ;)
 
er blockiert nicht er glaubt es nicht, kommt leute ich will ihm nur beweisen das apple besser ist als ein normaler pc, mehr nicht!!!!!!
 
Du kannst nicht jemand überreden der einen PC hat. Jeder muss sich selber entscheiden. Wenn jamand satt hat von den Windows Kisten, dann kannst du ihm einen Mac empfehlen.
 
Apple-Master schrieb:
er blockiert nicht er glaubt es nicht, kommt leute ich will ihm nur beweisen das apple besser ist als ein normaler pc, mehr nicht!!!!!!

Setz ihn vor den Mac. Wenn es ihm gefällt gut, wenn nicht, auch gut.
Mehr kannst du nicht machen :rolleyes:.
 
doch in macuser ein forum öffnen und fragen ob ihr hir pro und conta für mac reinscheibt, was euch an apple stört und was euch an win stört

schreibt hir rein was ihr nehmen würdet Apple-Windows
 
Mal 5 Satzzeichen für einen Satz, dann keine. Interessant :D.

Solche Pro und Cntra Threads gibt es hier zu hauf. Klick mal ein bisschen durch dieses Forum.
 
er muß es wollen, ansonsten setzt du dich dem Stess aus später der Sündenbock zu sein, wenn er dann das @ nicht findet, der Win Explorer doch viel besser ist, sein geliebtes Halflife nicht läuft, übrigens alle seine Programme sind dann unbrauchbar, die Win Taste fehlt auch und überhaupt...
Nur wer sich selbst überzeugt ist überzeugt und nimmt dann eventl. Einschränkungen in Kauf und versucht das System kennenzulernen.
 
Apple-Master schrieb:
doch in macuser ein forum öffnen und fragen ob ihr hir pro und conta für mac reinscheibt, was euch an apple stört und was euch an win stört


Warum benutzt Du denn einen Mac? Warum hast Du kein Windows? Damit sollte die Frage doch schon geklärt sein.

Man hab ich´satt, immer hab ich recht! :D
 
Zurück
Oben Unten