kein umsteiger...will jemanden dazu bringen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Apple-Master, 18.03.2006.

  1. Apple-Master

    Apple-Master Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2005
    hi, ich möchte jemanden auf apple umsteigen lassen, das einzige problem ist, das er apple nicht kennt...(nicht gut genug)

    man sagt ja: was der bauer nicht kennt das frisst er nicht.!!! so ist es mit diesem typ

    könntet ihr sachen hinschreiben, was besser an einem mac ist und was besser am normalen pc ist!!!

    schreibt lieber mehr pro-mac anstatt contra-mac :) (spass)


    vielleicht bringen wir ihn ja noch zum umsteigen!!!!!!!!

    danke im vorraus
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Also sonst sage ich das ja nicht, aber diesmal: Bitte die Suche hier nutzen. Das ist wohl einer der häufigsten Threads ;)
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Drück ihm einfach einen Mac in die Hand :)
     
  4. Apple-Master

    Apple-Master Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2005

    ich hab gesucht, ich hab nichts gefunden........und wenn schon, isch doch auch egal, oder
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Warum müssen Menschen anderen Menschen immer ihre Denkweise aufzwingen?
     
  6. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    "Das schlechteste was man machen kann, ist jemandem ein System aufzuzwingen"
    Linus Thorwalds
     
  7. Apple-Master

    Apple-Master Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2005

    was meinst du ich will ihm nur zeigen warum ein mac besser ist als ein win, wenn er umsteigt dann wäre es nur noch schöner

    "wenn ich ihm irgendwas über mac's erzähle, dann bringt er immer ein gegenargument und jetzt will ich ihm endlich zeigen das er unrecht hat"
     
  8. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    ehrlich gesagt ich finde das ziemlich blöd! wieso muss man immer jeden zum switch bewegen? klar wenn er andauernd probleme mit windows hat, aber dann hätte er ja gründe zum switchen. Sollte er aber gut klar kommen mit windows wieso dann einen mac?
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das habe ich aber schon oft gemacht und alle Opfer sind mir dankbar :D
     
  10. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    setzt ihn wie Marco schrieb an einem Mac und lass ihn da mal rumfuhrwerken, wenn es ihm gefällt wird er sich selbst überzeugen ansonsten lass ihm seinen PC.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen