kein ton!

  1. pit_possum

    pit_possum Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    habe ein kleines prob! :

    habe kein sound mehr sobald ich .swf oder .mov abspielen möchte...keine ahnung wo dran das liegt...hat jemand nen tipp? alles andere i-tunes etc. funzt einwandfrei!


    gruss

    pit_possum
     
    pit_possum, 17.04.2006
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und Willkommen im Forum

    Ist der Software Regler des endsprechenden Programms vielleicht auf 0 ?
     
    marco312, 17.04.2006
  3. don_mac

    don_macMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    in der vorletzten ct (Heft 8) ist genau die Frage unter FAQs beantwortet worden. Hab sie leider nicht mehr zu Hand aber vielleicht kann ein anderer im Forum mal nachschlagen - sorry
     
    don_mac, 17.04.2006
  4. pit_possum

    pit_possum Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne...ist nicht...
    egal welches prog ich benutzte z.B. quicktime oder den flash player kein ton! itunes oder warntöne spielt er ab... wenn ich z.b. versuche ne ram-vorschau aus after effects zu machen sagt er mir folgende fehlermeldung : öffnen der datei "%s". soundkanal-quicktime handler kann nicht geöffnet werden......hatt er vorher nicht gemacht...
     
    pit_possum, 17.04.2006
  5. HäckMäc_2

    HäckMäc_2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    Das ist (glaube ich) ein altes Problem und sollte folgendermaßen zu lösen sein:

    Finder: Programme- Dienstprogramme - Audio-Midi-Konfiguration: Bei Audio-Output (rechts unten) das Format auf 44100 Hz stellen. Fertig.
     
    HäckMäc_2, 17.04.2006
  6. pit_possum

    pit_possum Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    woaoo...klappt!! vielen dank...jetzt kann ich wenigstens weiter arbeiten....aber kannst du mir noch sagen wie es zu der änderung kam?? weil ich habe da nicht dran rumgespielt....

    danke nochmal!!
    gruss
    pit.possum
     
    pit_possum, 17.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kein ton
  1. Melvinx71
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    286
    WeDoTheRest
    06.07.2017
  2. Rennier
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    591
  3. seppxbc
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.255
    seppxbc
    13.11.2016
  4. MickBolt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    305
    MickBolt
    13.03.2006
  5. xkeek
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    526