kein ton mit headset!

N

nicotin nico

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo!

wollte mit meinem neuen headset (sennheiser 145 usb) gerade ein bisschen mit skype rumtelefonieren, doch leider ist dabei kein ton rausgekommen!
d.h. wenn ich es über den usb-stecker mache geht es nicht, aber wenn ich denn usb-adapter ausstecke und das audio-kabel anschliesse geht alles gut.

hat jemand ein ähnliches problem gehabt?

danke für eure antworten!
 
in den systemeinstellungen ton alles richtig eingestellt?

gruss nicketter
 
Das Problem kenne ich ein bißchen. Bekomme keinen Ton bei meinem USB-Headset, wenn ich es einstecke, nachdem Skype gestartet ist, obwohl ich in den Soundeinstellungen stehen habe, dass das Headset benutzt werden soll. Nach einem Neustart von Skype geht es dann. Zum bequemen Umstellen der Audioein- und -ausgänge benutze ich übrigens Soundmenu.
 
@ nicketter

danke, es lag an den systemeinstellungen!
jetzt wird mal ein bisschen telefoniert;-)

wünsche euch noch nen schönen tag!

gruss, nico
 
Zurück
Oben Unten