Benutzerdefinierte Suche

Kein Ton mit Google Video Player

  1. Johnny Value

    Johnny Value Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe ein Problem mit dem Google Video Player. Mit dem normalen Audio Treiber über den lächerlich leisen Speaker meines Mac Mini (PPC) bekomme ich zwar Ton, aber sobald ich über die Preferences die Tonausgabe auf mein Motu 828 audio interface umschalte, wird der Player stumm. Natürlich funktionieren alle anderen Core Audio Apps weiterhin perfekt, es muss also am Google Player liegen.

    Hat jemand ähnliche (oder auch ganz andere) Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Bis vor kurzem hat man bei Google Video noch ganz normale .avis runterladen können. Jetzt braucht man leider dieses Teil zum Abspielen von der Festplatte.

    Gruß,
    Johnny
     
    Johnny Value, 28.06.2006
  2. Johnny Value

    Johnny Value Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    Benutzt irgendjemand das Ding?
     
    Johnny Value, 13.07.2006
  3. .:timmy

    .:timmyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    40
    Ich habe beim Player auf einmal auch keine Tonausgabe mehr, seit 10.4.7 is mir das nun aufgefallen.
     
    .:timmy, 16.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Ton Google
  1. SchappiMu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    228
    Maulwurfn
    19.07.2017
  2. docdave
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    425
    docdave
    14.05.2013
  3. forestgump
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.211
    forestgump
    09.01.2012
  4. louca
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.434
    Turboføhn™
    23.09.2008
  5. gustavmega
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.156
    gustavmega
    07.01.2008