Kein Ton mit Google Video Player

J

Johnny Value

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
149
Reaktionspunkte
5
Ich habe ein Problem mit dem Google Video Player. Mit dem normalen Audio Treiber über den lächerlich leisen Speaker meines Mac Mini (PPC) bekomme ich zwar Ton, aber sobald ich über die Preferences die Tonausgabe auf mein Motu 828 audio interface umschalte, wird der Player stumm. Natürlich funktionieren alle anderen Core Audio Apps weiterhin perfekt, es muss also am Google Player liegen.

Hat jemand ähnliche (oder auch ganz andere) Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Bis vor kurzem hat man bei Google Video noch ganz normale .avis runterladen können. Jetzt braucht man leider dieses Teil zum Abspielen von der Festplatte.

Gruß,
Johnny
 
Benutzt irgendjemand das Ding?
 
Johnny Value schrieb:
Benutzt irgendjemand das Ding?

Ich habe beim Player auf einmal auch keine Tonausgabe mehr, seit 10.4.7 is mir das nun aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten