Kein Ton beim sperren

Diskutiere das Thema Kein Ton beim sperren. Hallo allerseits, mein iPhone XR ärgert mich seit neuesten. Beim sperren gibt es keinen Ton von...

FrankWL

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
1.013
Hallo allerseits,
mein iPhone XR ärgert mich seit neuesten. Beim sperren gibt es keinen Ton von sich, obwohl es so eingestellt ist.
Ein Neustart behebt das Problem ca. 3 bis 4mal und dann ist der Ton wieder weg.
iOS ist auf aktuellem Stand. Hat jemand eine Idee?

Danke FrankWL
 

WeDoTheRest

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
5.730
Wenn's auch nach einem Hard Reset nicht auf Dauer klappt ist das wohl mal wider ein Bug.
Dann einfach hoffen dass es mit einer neuen iOS Version besser wird. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.609
Stummschalter an?
Töne im Kontrollzentrum abgeschaltet?
Externen Lautsprecher/Kopfhörer gekoppelt?
Ob nicht Stören darauf einen Einfluss hat weiß ich nicht.
 

FrankWL

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
1.013
Wenn's auch nach einem Hard Reset nicht auf Dauer klappt ist das wohl mal wider ein Bug.
Dann einfach hoffen dass es mit einer neuen iOS Version besser wird. :D
Sorry hatte ich nicht erwähnt. Hard Reset hatte ich schon gemacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

KOJOTE

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
6.485
Bei meinem X geht in unregelmäßigen Abständen der Ton beim Auslösen der Kamera nicht.
 

Xs5

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2012
Beiträge
374
Bei meinem X geht in unregelmäßigen Abständen der Ton beim Auslösen der Kamera nicht.
das kenne ich von meinen bisherigen 7er, dem X und das neue 11er macht es auch...
 
Oben