1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton beim Exportieren zu Quicktime von Keynote 2

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von austromac, 26.05.2005.

  1. austromac

    austromac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab ein ziemliches Problem.
    Hab eine Präsentation in Keynote mit MPEG videos gemacht. Die Videos funktionieren in Keynote perfekt, doch sobald ich die Präsentation ins Quicktimeformat exportiere höre ich keinen Ton mehr. Das Häckchen "inkl. Audio" hab ich auch angekreuzt.
    Woran könnte das liegen. Die Videofiles können sonst von Quicktime ohne Probleme abgespielt werden.

    Bitte Hilfe, brauche die Präsentation im Quicktimeformat für die Uni.

    Danke im Voraus,
    austromac