kein Ton bei Videos im browser

B

brisko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit bei allen Videos im Web keinen Ton mehr, egal ob Safari oder Firefox. Lokale Videos laufen mit Ton.

Seit wann das ist, kann ich leider nicht sagen, da ich sonst meist Videos auf dem ipad schaue.

Softwaremäßig habe ich alle updates mitgenommen.

Habe ich verpasst, irgendwo einen haken zu setzen?

Vielen Dank, brisko
 
Habe ich auch.

Liegt daran, dass z.B. bei Youtube der Volume Regler auf Null gesetzt wird.

Ich meine den vom Video, nicht den vom Mac.

Warum das so ist kann ich auch nicht sagen.
 
Das liegt vielmehr am letzten Flash-Update, da wurde per default erstmal die Lautstärke auf 0 gesetzt.
Also in den jeweiligen Flash-Applikationen wie YT mal nachsehen.
 
Ok, vielen Dank für die Antworten. irgendwie hatte ich den Regler übersehen, das x neben dem YT Micro hatte mich etws verwirrt ... :confused:

Kann man den default irgendwo ändern? Bei jedem Video den Ton erst anschalten ist ja etwas nervig.
 
Meiner Erfahrung nach bleibt die Lautstärke dann wie sie eingestellt war.
 
Zurück
Oben Unten