Kein Ton bei Video

O

oliver viljehr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

habe heute meinen ipod video 30 gb erhalten. musik überspielen kein problem, jedoch wenn ich musikvideos über itunes rüberziehe, klappte das erstmal nicht, weil ich für ipod konvertieren musste.

gesagt.getan.

jetzt klappt das, jetzt sehe ich alles uaf dem ipod, jedoch höre keinen ton.
musik läuft aber korrekt auf dem ipod.

hat jemand eine ahnung, was ich da falsch mache?

danke und grüsse
oliver
 
du solltest in solchen Fällen immer (!) das Format deines Quellmaterials nennen - denn hier ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass vielleicht der Ton schon a priori nicht mitcodiert wurde...
 
performa schrieb:
du solltest in solchen Fällen immer (!) das Format deines Quellmaterials nennen - denn hier ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass vielleicht der Ton schon a priori nicht mitcodiert wurde...
ich bin da nicht soooo der crack...auf meinem macbook unter itunes läuft das musicvideo mit ton ab....
 
suche benutzen!!!

die videos die du hast, bestanden bestimmt als sie erstellt wurden aus einer audio und einer tonspur, wenn du diese dann mit iTunes konvertierst, kommt der iPod nicht mit klar!

(das ist schon das 3mal, dass ich das als antwort gebe :mad:)
 
die videos einfach mit iSqinch konvertieren, dann sollte es klappen!
 
iSquint heißt das Programm ;).
 
Zurück
Oben Unten