kein Ton bei Video im Browser

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von @ndreas, 05.04.2006.

  1. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2005
    sonst ist der ton aber aktiv (und an). hat jemand eine idee wo das problem liegt?
     
  2. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Versuch mal Garageband installieren und 1x starten, hat zumindest bei meinem iMac bei Streams von Tagesschau funktioniert, das Initialisieren von Garageband ordnet wohl irgendwas in den Soundeinstellungen neu an.
     
  3. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2005
    tja nun gehts in der tat.
     
  4. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Kannst es danach sogar wieder deinstallieren, die Einstellungen bleiben, Garageband frisst Unmengen an Festplattenplatz.
     
  5. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2005
    mit platz brauch ich nicht geizen ;-) nab noch ne 250 gb hdd dranhängen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen