kein Ton bei Video im Browser

  1. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    sonst ist der ton aber aktiv (und an). hat jemand eine idee wo das problem liegt?
     
  2. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    32
    Versuch mal Garageband installieren und 1x starten, hat zumindest bei meinem iMac bei Streams von Tagesschau funktioniert, das Initialisieren von Garageband ordnet wohl irgendwas in den Soundeinstellungen neu an.
     
  3. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    tja nun gehts in der tat.
     
  4. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    32
    Kannst es danach sogar wieder deinstallieren, die Einstellungen bleiben, Garageband frisst Unmengen an Festplattenplatz.
     
  5. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    mit platz brauch ich nicht geizen ;-) nab noch ne 250 gb hdd dranhängen :D
     
Die Seite wird geladen...