Kein Ton bei Streams oder Flash Seiten

Alex18091982

Alex18091982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
326
Reaktionspunkte
1
Hi!
Ich war gerade ziemlich verblüfft als ich feststellte, das ich unter meinem 10.4 keinen Ton bei Internet Streams oder Flash-Seiten habe!
(Nein ich habe die Lautstärke des Systems nicht auf aus geschaltet!)
Bei allen anderen Anwendungen (iTunes, Quicktime, System) ist der Ton aber vorhanden.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? :rolleyes:
Achja es ist auch egal in welchem Browser ich die Klamotten ansehe ->kein Ton :(
 
keiner ne Idee?
 
Gleiches Problem bei mir. Aber erst seit kurzem glaube ich.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Muss mit dem Flash-Player zusammenhängen, denke ich. Quicktime kann problemlos streamen.

(*bump*)
 
Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir bei Flash Sachen kein Ton mehr. Egal ob bei Spielen, Filmen oder Animationen im Internet oder beim Öffnen einer swf Datei auf meinem Mac. Kein Ton.

Folgendes habe ich schon probiert, ohne dass es geholfen hat:
- Alles was Flash Player heisst gelöscht und den neuen Flash Player 8.0.22 installiert.
- MPlayer gelöscht
- Rechte repariert
- Neu gestartet

Mac OS X 10.4.4 und Flash Player 8.0.22.
 
Bin auf die Lösung gestoßen:
Ich find den Link gerade nicht, aber der Vorschlag war, einmal Garageband zu öffnen, und ein bisschen dort rumklimpern! Danach läuft der Sound wieder!
Bei mir hats geklappt!
Hat auch bei mir funktioniert.
 
hatte das gleiche problem mit quicktime und media-player und habe etwas in garageband geklimpert. läuft alles wieder prima. kann mir jemand erklären, was das problem war !?!
 
Die Forensuche ist nützlich. So man sie auch benutzt.
Aber egal.

Programme-> Dienstprogramme-> Audio-MIDI-Konfiguration

Rechts unten bei Audio-Output das Format auf 44100,0 Hz stellen.

Fertig.
 
Zurück
Oben Unten