Kein Ton bei Streams oder Flash Seiten

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Alex18091982, 18.05.2005.

  1. Alex18091982

    Alex18091982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Hi!
    Ich war gerade ziemlich verblüfft als ich feststellte, das ich unter meinem 10.4 keinen Ton bei Internet Streams oder Flash-Seiten habe!
    (Nein ich habe die Lautstärke des Systems nicht auf aus geschaltet!)
    Bei allen anderen Anwendungen (iTunes, Quicktime, System) ist der Ton aber vorhanden.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? :rolleyes:
    Achja es ist auch egal in welchem Browser ich die Klamotten ansehe ->kein Ton :(
     
  2. Alex18091982

    Alex18091982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    keiner ne Idee?
     
  3. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Gleiches Problem bei mir. Aber erst seit kurzem glaube ich.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Muss mit dem Flash-Player zusammenhängen, denke ich. Quicktime kann problemlos streamen.

    (*bump*)
     
  4. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2005
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir bei Flash Sachen kein Ton mehr. Egal ob bei Spielen, Filmen oder Animationen im Internet oder beim Öffnen einer swf Datei auf meinem Mac. Kein Ton.

    Folgendes habe ich schon probiert, ohne dass es geholfen hat:
    - Alles was Flash Player heisst gelöscht und den neuen Flash Player 8.0.22 installiert.
    - MPlayer gelöscht
    - Rechte repariert
    - Neu gestartet

    Mac OS X 10.4.4 und Flash Player 8.0.22.
     
  6. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Bin auf die Lösung gestoßen:
    Hat auch bei mir funktioniert.
     
  7. M@cB

    M@cB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2005
    hatte das gleiche problem mit quicktime und media-player und habe etwas in garageband geklimpert. läuft alles wieder prima. kann mir jemand erklären, was das problem war !?!
     
  8. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Die Forensuche ist nützlich. So man sie auch benutzt.
    Aber egal.

    Programme-> Dienstprogramme-> Audio-MIDI-Konfiguration

    Rechts unten bei Audio-Output das Format auf 44100,0 Hz stellen.

    Fertig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen